Teilnehmerliste voll – Nachrückerliste eingeführt

Noch eine Woche bis zu unserer 6. Auflage und die Teilnehmerliste ist voll! Da es erfahrungsgemäß immer wieder kurzfristige Absagen gibt, werden wir die Anmeldung bewusst noch einige Tage offen lassen und haben eine Nachrückerliste eingeführt. Alle Nachrücker werden um regelmäßige, eigenständige Prüfung gebeten, ob sie nicht doch auf die Teilnehmerliste hochgerutscht sind.

Rechtzeitig angemeldet hat sich u.a. der lettische Großmeister Viesturs Meijers; für den Auer wird es der erste Auftritt in Fürstenfeldbruck. Andere bekannte Namen unter den Last-Minute-Anmeldungen sind u.a. GM Dejan Pikula und IM Max Berchtenbreiter. Am anderen Ende der Meldeliste freuen wir uns, dieses Jahr eine Rekordanzahl von 34 Amateuren ohne Wertungszahl begrüßen zu dürfen!