Bereits 70 Voranmeldungen

Auch im sechsten Jahr ist das Interesse an Schnellschach vor den Toren Münchens ungebrochen: Heute konnten wir bereits die 70. Voranmeldung entgegen nehmen. Eine Anmeldung vor dem 1. Februar wird empfohlen, um eine Startgeldermäßigung zu erhalten! Zur Anmeldung geht es hier (deutsch / englisch)

Bekannte Namen sind bereits jetzt in der Teilnehmerliste zu finden: Die topgesetzten GM Igor Khenkin, GM Vladimir Epishin und IM Thies Heinemann kennen das Treppchen in der Marthabräuhalle schon von oben, IM Heinemann sogar von ganz oben (Erstauflage 2013). Dem nachfolgenden GM Leonid Milov war dies bislang noch nicht vergönnt, hofft aber im sechsten Anlauf – ebenso wie u.a. GM Hajo Hecht, FM Oskar Hirn, FM Vitaliy Promyshlyanskyy und FM Reiner Heimrath – auf seine nächste Chance.

Das Turnierleiterteam und die Sponsoren von Immobilien Hirn und Scharfkopf hoffen, dass wir auch dieses Jahr 180 Schachfreundinnen und Schachfreunde von nah und fern bei unserem jährlichen Turnier begrüßen dürfen!